Montag, 9. Mai 2005

Das war’s!

Ich hatte heute einen wichtigen Tag. Da ich um 9:00 Uhr einen Termine beim Zahnarzt hatte, um einen Zahn zu ersetzen. Es war nicht leicht, mit ach und krach habe ich die Schmerzen vergessen, und vor allem die letzten Worte des Zahnarztes: "Hab ich den Nerv getroffen?".

Anlässlich verpass ich den Tag nicht, um eine Witze über Zähnärzte zu erzählen. Da eine Frau beim Zahnarzt fragte: "Ich weiß nicht, was schlimmer ist: an den Zähnen gebohrt zu werden, oder ein Kind zu bekommen." Der Arzt: "Sie müssen sich entscheiden, damit ich den Stuhl entsprechend einstellen kann..."

Doch die Zähnärzte sind doch viel wichtiger als man denkt, das erkennt man erst, wenn man Zahnschmerzen hat. Hier ist noch ein Witz, der zeigt wie wichtig die Zahnärzte sind:
George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: "Mister Präsident, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?"
"Wir planen gerade den 3. Weltkrieg." - "Und wie sieht der aus?" -
Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..."
Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?" -
Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint:
"Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."

Trackback URL:
https://simo1.twoday.net/stories/679555/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Weblogs:die neue Macht!?
(Das ist eine kurze Zusammenfassung über ein Artikel...
simo - 3. Jul, 17:20
W-Fragen über Weblogs!
Weblogs sind persönliche Webseiten, die Menschen miteinander...
simo - 3. Jul, 17:10
Inoffiziell Journalisten...
Vielen Journalisten sowohl von Online-Journalismus...
simo - 3. Jul, 17:07
Was denkt ein Computer?
Dieses Wochenende bei mir eigentlich sieht nicht gut...
simo - 24. Jun, 14:53
Blogs können klassiche...
Das ist kurze Übung zum Watch-Blogging im Rahmen des...
simo - 4. Jun, 11:48

Status

Online seit 6949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 17:20